Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


braun_peter

Braun, Peter

Peter Braun

Fachautor

Peter Braun wurde 1960 geboren und ist studierter Übersetzer (Englisch/Französisch). Er hat ca. 30 Bücher für den Heel-Verlag und andere übersetzt (hauptsächlich zu den Themen Automobil und Oldtimer). Dazu kommen weitere Fachübersetzungen für die Industrie.

Seit 1992 ist Peter Braun Chefredaktuer von Ferrari World, seit 1993 Chefredakteur der Fachzeitschrift Armbanduhren und seit 1994 Herausgeber des ArmbandUhren Katalog.

Werke

braun_peter.txt · Zuletzt geändert: 02.07.2022 21:33 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht